Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vaters unbekanntes Land wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vaters unbekanntes Land

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stäber, Bernhard
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2017
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nachdem der Psychologe Arne Eriksen nur knapp einem Mordanschlag entgangen ist, sucht er die Abgeschiedenheit Norwegens, um sein Leben wieder in klare Bahnen zu lenken. Doch kaum im Land seines Vaters angekommen, gerät er mitten in die Ermittlungen zu einem Mordfall: Der Sohn eines bekannten Verlegers wurde tot und verstümmelt aufgefunden. Die Polizei tappt im Dunkeln und bittet Arne, ein Täterprofil zu erstellen - aber die Schrecken aus seiner Vergangenheit schlafen nicht. Er muss sich seinen Ängsten stellen, um in die Psyche des Mörders einzutauchen und ihn aufzuhalten ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stäber, Bernhard
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2017
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732542338
Beschreibung: 326 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook