Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Leo Lausemaus lässt sich nicht ärgern wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus lässt sich nicht ärgern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casalis, Anna (Verfasser); Campanella, Marco (Künstler)
Verfasserangabe: Text Anna Casalis. Illustrationen: Marco Campanella
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bilderbuch gelb L / Bilderbuchtröge MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, gelb Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Sommerferien sind vorbei und Leo freut sich schon sehr auf den Kindergarten. Dort kann er all seine Freunde wiedersehen und Leo weiß auch, dass neue Kinder kommen werden. Vielleicht sind ja ein paar neue Spielkameraden dabei? Leider stellt sich heraus, dass die neuen Kinder schon älter und gar nicht so nett sind. Sie ärgern nicht nur die kleine Lausemaus, sondern benehmen sich auch daneben.
ab 3

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casalis, Anna (Verfasser); Campanella, Marco (Künstler)
Verfasserangabe: Text Anna Casalis. Illustrationen: Marco Campanella
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, gelb
ISBN: 9783963470875
2. ISBN: 978-3-9634708-7-5
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, Illustriert, farbig
Reihe: Leo Lausemaus
Schlagwörter: Antolin Klasse 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch