Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Leo Lausemaus hilft gerne wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus hilft gerne

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco (Künstler); Witt, Sophia (Verfasser)
Verfasserangabe: Illustrationen: Marco Campanella ; Text: Sophia Witt
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bilderbuch gelb L / Bilderbuchtröge MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 16.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, gelb Signaturfarbe:
 

Inhalt

Oma hat sich die Hand verstaucht, deshalb hilft Leo ihr beim Ernten im Garten. Danach kümmert er sich noch mit Opa um die Tiere auf dem Bauernhof. Gemeinsam geht alles viel leichter, denkt Leo Lausemaus und außerdem macht es mehr Spaß. Leo wird zu einer richtigen kleinen Helfermaus und ist für Mama, Papa, seine kleine Schwester Lili und seine Freunde im Kindergarten da. Und dass seine Familie und seine Freunde auch immer für ihn da sind, wenn er einmal Hilfe braucht, findet Leo besonders toll. Denn zusammen kann man fast alles schaffen.
ab 3

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco (Künstler); Witt, Sophia (Verfasser)
Verfasserangabe: Illustrationen: Marco Campanella ; Text: Sophia Witt
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, gelb
ISBN: 9783963471568
Beschreibung: circa 32 Seiten, Illustriert, farbig
Reihe: Leo Lausemaus
Schlagwörter: Hilfe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch