Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Krone aus Asche (3) wird in neuem Tab geöffnet

Krone aus Asche (3)

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Magdeburg, IWD Körner
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Woolf / Regal J01-J02 MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: fantasy & scifi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wir wurden verraten und ich musste einen hohen Preis bezahlen. Aber ich werde nicht zulassen, dass mir noch mehr genommen wird. Ich werde mir mein Leben zurückholen und furchtbare Rache üben, auch wenn ich dafür alles aufs Spiel setzen muss. Ich kann keine Rücksicht mehr darauf nehmen, was andere wollen. In diesem Kampf geht es von nun an ausschließlich um mich und ich lasse mich nicht aufhalten. Nicht einmal von Azrael. Unsere Liebe hatte sowieso nie eine Chance. Als Unsterbliche kann er mich nicht berühren und ich kann ihm als Sterbliche nicht nach Atlantis folgen. Alles, was wir hatten, ist nun zu Ende. Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Magdeburg, IWD Körner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy & scifi
ISBN: 978-3-9696675-9-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 560 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: AtlantisChroniken ; 3
Mediengruppe: Jugendbuch