Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zepter aus Licht  (1) wird in neuem Tab geöffnet

Zepter aus Licht (1)

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Magdeburg, IWD Körner
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Woolf / Regal J01-J02 MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: fantasy & scifi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mein Name ist Nefertari de Vesci, ich bin vierundzwanzig Jahre alt, mein Job ist es, gestohlene Kunstgegenstände wiederzubeschaffen und darin bin ich verdammt gut. Doch ich arbeite nur mit meinem Bruder Malachi, dem Earl of Mandeville, zusammen und wir entscheiden, was wir suchen. Jedenfalls war das so, bis Azrael aufgetaucht ist. Der arrogante Engel verlangt, dass ich das Zepter aus Licht suche – das Insigne der Macht wurde von den Unsterblichen gerettet, als Atlantis vor fast zwölftausend Jahren unterging.
Ich würde ablehnen, wenn der Engel mich nicht erpressen würde – und zwar mit dem Leben meines todkranken Bruders. Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Magdeburg, IWD Körner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy & scifi
ISBN: 9783969664797
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 560 Seiten, Karte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: AtlantisChroniken ; 1
Mediengruppe: Jugendbuch