Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der letzte Rabe des Empire wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte Rabe des Empire

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertweck, Patrick (Verfasser)
Verfasserangabe: Patrick Hertweck
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Hertw / Regal J01-J02 MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: fantasy & scifi Signaturfarbe:
 

Inhalt

London 1888. Eine Mordserie versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Voller Entsetzen verfolgt Melvin die Ereignisse, denn er kannte jedes einzelne Opfer. Als auch noch das Mädchen getötet wird, das er heimlich liebt, setzt er alles daran, den Mörder aufzuspüren. Ab 12 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertweck, Patrick (Verfasser)
Verfasserangabe: Patrick Hertweck
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy & scifi
ISBN: 978-3-522-20264-0
Beschreibung: 472 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der letzte Rabe des Empire
Mediengruppe: Jugendbuch