Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen wird in neuem Tab geöffnet

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tellegen, Toon (Verfasser)
Verfasserangabe: Toon Tellegen ; mit Felix von Manteuffel
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-6170 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesung, Tiere Signaturfarbe:
 

Inhalt

In den zwölf Geschichten von Eichhorn, Erdferkel & Co. streiten die Tiere um die Meisterschaft im Wütendsein: Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie untergeht. Der Elefant ist wütend auf sich selbst, weil er ständig vom Baum fällt. Und der Igel ärgert sich, weil er noch nie richtig zornig war. Doch eines schönen Tages ist die Wut verschwunden. Ab 6 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tellegen, Toon (Verfasser)
Verfasserangabe: Toon Tellegen ; mit Felix von Manteuffel
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Tiere
ISBN: 9783745602920
Beschreibung: 1 CD, 1 CD
Schlagwörter: Emotionsverarbeitung, Wut
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manteuffel, Felix von (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen
Mediengruppe: CD