Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die verlorene Gruppe (2) wird in neuem Tab geöffnet

Die verlorene Gruppe (2)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Nova (Verfasser)
Verfasserangabe: Nova Hill
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
Reihe: The woods; 02
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Hill / Regal J01 MEKZ: Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: mystery, action & crime Signaturfarbe:
 

Inhalt

Durch Misstrauen und gegenseitige Verdächtigungen droht die Gruppe ganz auseinanderzufallen. Doch plötzlich droht von außen noch eine ganz andere Gefahr: Die Jugendlichen sind nicht alleine in der Wildnis, und es droht Lebensgefahr. Wicca, moderne Hexen, gehen dort ihrer schwarzen Magie nach und suchen noch ein Menschenopfer für ihr bevorstehendes großes Ritual ... Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Nova (Verfasser)
Verfasserangabe: Nova Hill
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis mystery, action & crime
ISBN: 978-3-8415-0657-3
Beschreibung: Originalausgabe, 319 Seiten
Reihe: The woods; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die verlorene Gruppe
Mediengruppe: Jugendbuch