Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Männer ohne Möbel wird in neuem Tab geöffnet

Männer ohne Möbel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stahl, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Stahl
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Salzburg, Jung und Jung
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Stahl / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Frauen, Partnerschaft Signaturfarbe:
 

Inhalt

»Männer ohne Möbel« heißt dieses Buch, weil die Männer in Ellies Leben Angst vor richtigen Restaurants haben und Erdbeermilch trinken und auf Matratzen ohne Bettgestell schlafen. Es könnte aber auch »Zwischen uns ist alles gut« heißen, wie Alvaro sagt, der esoterische Argentinier, der Ellie ohne Erklärung nach einem halben Jahr verlässt. Oder »In Italien ist das nicht anders«? Weil auch in Italien, einer Kneipe am Neuköllner Landwehrkanal, alle nur Liebe wollen, egal ob sie sich für Marlon Brando halten oder ihrem Bier von einer Frau erzählen, von der sonst keiner glaubt, dass es sie gibt. Und Ellie? Besucht unter dem Titel »Mein Happy End bin ich!« einen Schreibkurs an der Volkshochschule. Dort lernt sie sich als Romanfigur zu betrachten und macht aus ihrem Leben ein Lieblingsbuch. Es endet in Italien, im richtigen – und mit einer Überraschung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stahl, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Stahl
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Salzburg, Jung und Jung
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Partnerschaft
ISBN: 9783990272459
Beschreibung: 2. Auflage, 231 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Männer ohne Möbel
Mediengruppe: Roman