Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The secret book club wird in neuem Tab geöffnet

The secret book club

Liebesromane zum Frühstück
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adams, Lyssa Kay (Verfasser)
Verfasserangabe: Lyssa Kay Adams. Aus dem Englischen von Angela Koonen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Adams / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adams, Lyssa Kay (Verfasser)
Verfasserangabe: Lyssa Kay Adams. Aus dem Englischen von Angela Koonen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783499002663
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 396 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koonen, Angela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Crazy Stupid Bromance
Mediengruppe: Roman