Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Ostergeschichte wird in neuem Tab geöffnet

Die Ostergeschichte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niemeyer, Susanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Susanne Niemeyer
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Herder Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ostern / Religiöses MEKZ: Kindersachbuch Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Ostern Signaturfarbe:
 

Inhalt

Was war das? Der Stein war weg. Ich schaute in die Höhle – und sie war vollkommen leer. Plötzlich hörte ich meinen Namen. Mein Herz wurde ganz warm, ich sah Jesus vor mir, wie er gelacht und geredet hatte. Der Wind fuhr durch die Bäume und flüsterte: „Ich bin bei euch.“ Ich könnte wetten, es war seine Stimme.
Spannend und lebendig erzählt Susanne Niemeyer die biblische Ostergeschichte für große und kleine Kinder und die ganze Familie: von Jesu Leben und Wirken, dem letzten Abendmahl mit seinen Freunden, von seiner Verhaftung und dem Tod am Kreuz. Doch nicht zuletzt auch von seiner Auferstehung und seinem Versprechen: „Ich bin immer bei euch.“ ab 5 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niemeyer, Susanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Susanne Niemeyer
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Herder Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ostern / Religiöses
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern
ISBN: 9783451715310
Beschreibung: 26 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Ostern, Religion
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hammerle, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch