Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wenn Donner und Licht sich berühren wird in neuem Tab geöffnet

Wenn Donner und Licht sich berühren

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Verfasserangabe: Brittainy C. Cherry. Ins Deutsche übertragen von Katja Bendels
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Cherr / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Verfasserangabe: Brittainy C. Cherry. Ins Deutsche übertragen von Katja Bendels
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783736308305
Beschreibung: 375 Seiten
Schlagwörter: Junge Erwachsene
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendels, Katja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Behind the Bars
Mediengruppe: Roman