Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich lese dich wird in neuem Tab geöffnet

Ich lese dich

Geheimnisse eines Facereaders - Was das Gesicht über uns und andere Menschen enthüllt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Standop, Eric (Verfasser); Dotterweich, Eva (Verfasser)
Verfasserangabe: Eric Standop
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, GU
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Lebensfragen / Kommunikation / Regal S01 MEKZ: Sachbuch Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Worte können irreführen. Auch Körpersprache ist kein Garant dafür, einen Menschen richtig einzuschätzen, da sie sich antrainieren lässt. Doch wer in der Lage ist, das Gesicht zu lesen, hat einen entscheidenden Vorteil: Er sieht, was andere nicht einmal erahnen:
Unser Gesicht ist wie ein Buch, an dem wir unser Leben lang schreiben. Was sich daran ablesen lässt, hilft uns dabei, andere besser zu ergründen – und auch uns selbst noch besser zu verstehen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Standop, Eric (Verfasser); Dotterweich, Eva (Verfasser)
Verfasserangabe: Eric Standop
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, GU
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lebensfragen / Kommunikation
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-7577-9
Beschreibung: 1. Auflage, 286 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Psychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch