Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Woodwalkers & Friends - Katzige Gefährten wird in neuem Tab geöffnet

Woodwalkers & Friends - Katzige Gefährten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Brandis. Gelesen von Timo Weisschnur
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena audio
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5886 a-d MEKZ: Kinder-CD Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantastisches, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der junge Pumawandler Carag freut sich riesig auf die Ferien. Zum ersten Mal will er die Familie seiner Freundin Tikaani besuchen, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Doch noch ehe die beiden in den hohen Norden aufbrechen können, überschlagen sich die Ereignisse... Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Brandis. Gelesen von Timo Weisschnur
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Lesung
ISBN: 978-3-401-24135-7
Beschreibung: 4 CDs, 4 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weisschnur, Timo (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Woodwalkers & [and] Friends ; 1
Mediengruppe: CD