Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Conni und der Nikolaus wird in neuem Tab geöffnet

Conni und der Nikolaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Verfasser)
Verfasserangabe: Liane Schneider
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5880 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Hörspiel, Kunterbunt Signaturfarbe:
 

Inhalt

Conni ist ganz aufgeregt. Denn morgen kommt der Nikolaus! Jetzt nur noch schnell die Stiefel putzen und vor die Tür stellen. Doch abends bekommt Conni vor lauter Aufregung kein Auge zu. Hat sie da nicht eben ein Geräusch gehört? Bestimmt war das der Nikolaus, oder? Ab 4.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Verfasser)
Verfasserangabe: Liane Schneider
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Enthaltene Werke: Conni im Schnee
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel, Kunterbunt
ISBN: 978-3-7456-0232-6
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Meine Freundin Conni
Mediengruppe: CD