Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McLaughlin, Jen
Verfasserangabe: Jen McLaughlin
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: M / Taschenbuch / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nach zwei Jahren im Gefängnis sieht Lucas Donahue seine Zeit für eine Führungsposition bei den Sons of Steel Row gekommen. Doch nicht nur sein eigener Bruder steht ihm dabei im Weg, der ihn im Kampf um die Macht nach dem Leben trachtet. Auch die Barkeeperin Heidi Greene bringt seine Pläne gehörig durcheinander, als er sie vor einer Vergewaltigung durch eine rivalisierende Gang rettet und unter seinen Schutz stellt. Nun muss Lucas nicht nur gegen sein eigenes Fleisch und Blut vorgehen, sondern findet sich in einer fingierten Beziehung wieder, die sich mehr und mehr echt anfühlt ...
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McLaughlin, Jen
Verfasserangabe: Jen McLaughlin
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-0227-3
2. ISBN: 3-7363-0227-4
Beschreibung: 382 Seiten
Schlagwörter: Erotik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman