Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Flames of Love - Erik & Olivia wird in neuem Tab geöffnet

Flames of Love - Erik & Olivia

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maxwell, Gina L.
Verfasserangabe: Gina L. Maxwell
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: M / Taschenbuch / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eric Grady ist am Tiefpunkt seines Lebens angekommen! Gerade wurde er von seinem Chef suspendiert. Er darf seine Einheit beim Boston Fire Department erst wieder anführen, wenn er das Trauma aus seinem letzten Einsatz als Soldat im Irak verarbeitet hat - mit Hilfe einer Psychotherapie! In dieser Stimmung lässt er sich auf den heißesten One-Night-Stand seines Lebens ein und staunt nicht schlecht, als er der geheimnisvollen Frau kurz darauf wieder gegenübersteht: Olivia ist seine Therapeutin ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maxwell, Gina L.
Verfasserangabe: Gina L. Maxwell
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-0223-5
2. ISBN: 3-7363-0223-1
Beschreibung: 351 Seiten
Schlagwörter: Erotik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman