Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Junge aus der letzten Reihe wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge aus der letzten Reihe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raúf, Onjali Q.
Verfasserangabe: Onjali Q. Raúf. Gelesen von Bite Schnöink
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HÖRCOMPANY
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5754 a-d MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft, Familie, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wir brauchen die Queen! Ahmet ist neu in unserer Klasse, genauso alt wie ich (neun Jahre) und verhält sich komisch. Aber ich weiß, warum: Ahmet musste aus seinem Land fliehen, weil dort Krieg herrscht. Ganz ohne seine Eltern. Ahmet ist überhaupt nicht komisch, sondern traurig, weil er seine Eltern vermisst. Seit er mit uns Fußball spielt, sind wir Freunde und wir müssen ihm unbedingt helfen seine Eltern wiederzufinden. Dabei kann uns nur die Queen höchstpersönlich unterstützen. Aber wie kommen wir bloß in den Buckingham Palace? Ab 8 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raúf, Onjali Q.
Verfasserangabe: Onjali Q. Raúf. Gelesen von Bite Schnöink
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HÖRCOMPANY
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Familie, Lesung
ISBN: 978-3-9663201-0-8
Beschreibung: 4 CDs
Schlagwörter: Flüchtlingskind
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schnöink, Birte
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: CD