Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Julibraut wird in neuem Tab geöffnet

Die Julibraut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feth, Monika (Verfasser)
Verfasserangabe: Monika Feth
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Feth MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: action & crime Signaturfarbe:
 

Inhalt

Vor drei Jahren verliebte sich Jette in den Erdbeerpflücker Georg Taban. Fast hätte er sie damals umgebracht, wie ihre Freundin Caro. Stattdessen sitzt Georg im Gefängnis – für immer aus ihrem Leben verbannt, meint Jette. Doch Georg hat noch nicht abgeschlossen mit ihr. Als Jette sonderbare Botschaften erhält und ihre besten Freunde Merle und Mike in Unfälle verwickelt werden, begreift sie, dass ihre Geschichte mit Georg noch lange nicht vorbei ist. Als sie sich an die Polizei wendet, nimmt der neue Kommissar ihre Befürchtungen nicht ernst. Doch Jette weiß, die Bedrohung ist real … Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feth, Monika (Verfasser)
Verfasserangabe: Monika Feth
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis action & crime
ISBN: 9783570309582
Beschreibung: 1. Auflage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch