Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schattenseite wird in neuem Tab geöffnet

Schattenseite

Tage der Wahrheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ems, Jonas (Verfasser)
Verfasserangabe: Jonas Ems
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Plötz & Betzholz
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ems MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: action & crime Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das kleine Dorf Vielitzsee liegt ungekannt und friedlich in der Nähe Berlins. Doch über Nacht entwickelt sich dort ein Cybermobbingskandal, der Aufmerksamkeit von überall erregt. Die Webpage "Schattenseite" veröffentlicht intimste Geheimnisse von ahnungslosen Teenagern. Wer steckt wohl dahinter? Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ems, Jonas (Verfasser)
Verfasserangabe: Jonas Ems
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Plötz & Betzholz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis action & crime
ISBN: 978-3-9601705-3-2
2. ISBN: 3-9601705-3-X
Beschreibung: 2. Auflage, 351 Seiten
Schlagwörter: Cybermobbing, Mobbing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Schattenseite
Mediengruppe: Jugendbuch