Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fußballgeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Fußballgeschichten

mit Silbentrennung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loeffelbein, Christian; Lange, Igor
Verfasserangabe: Christian Loeffelbein
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: L / Lesestart MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 20.07.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Erstes Lesealter, Sport Signaturfarbe:
 

Inhalt

Pauls Traum wird wahr! Er darf in seinem Lieblingsverein Fußball spielen. Nur leider ist er hier nicht mehr der beste Spieler auf dem Platz. Aber mit Freunden macht selbst das härteste Training Spaß. Und was könnte schöner sein, als nach all der Mühe den Siegerpokal zu gewinnen? Vier kleine, mitreißende Geschichten über Leidenschaft, Teamgeist, Engagement und die Freude am Spiel. ab 6 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loeffelbein, Christian; Lange, Igor
Verfasserangabe: Christian Loeffelbein
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Sport
ISBN: 978-3-401-71535-3
2. ISBN: 3-401-71535-6
Beschreibung: 43 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 2, Silbengeschichten, Silbenlesen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch