Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Herz aus Stein wird in neuem Tab geöffnet

Herz aus Stein

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ebert
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Dromer Knaur
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ebert / Regal R08 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 
Standorte: Ebert / Regal R08 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Friedrich Barbarossa ist nach seiner Kaiserkrönung so mächtig, dass er sogar dem Papst die Stirn bietet. Doch die Probleme mehren sich: Sein Vetter Heinrich der Löwe liegt im ewigen Konflikt mit den Reichsfürsten und noch immer fehlt Barbarossa und Beatrix ein Erbe ... "Schwert und Krone", Teil 4.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ebert
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Dromer Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-426-22662-9
2. ISBN: 3-426-22662-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 523 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman