Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein London, eine Nacht und die Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Mein London, eine Nacht und die Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manning, Sarra
Verfasserangabe: Sarra Manning
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Manni MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: lovers & friends Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sunny liebt Mark – bis sie auf einem Foto erkennt, dass er sie betrügt. Wütend sucht sie ihn im Pub. Doch Mark ist schon weitergezogen. Damit beginnt eine Jagd durch das nächtliche London, von Pub zu Pub, Party, Club, Fast-Food-Restaurant … 12 Stunden und 257 WhatsApp-Nachrichten lang folgt Sunny jedem Hinweis, setzt eine gut vernetzte Türsteherin auf Mark an, klaut ein Rad, tanzt Charleston – bis sie im Morgengrauen endlich auf Mark trifft. Aber da hat sie schon mit ihm abgeschlossen. Ab 15 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manning, Sarra
Verfasserangabe: Sarra Manning
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis lovers & friends
ISBN: 978-3-423-74047-0
2. ISBN: 3-423-74047-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 301 Seiten
Schlagwörter: Antolin ab Klasse 9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Jugendbuch