Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lina und die Sache mit den Wünschen wird in neuem Tab geöffnet

Lina und die Sache mit den Wünschen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Bach
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bach MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: lovers & friends Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, das wär’s! Früher war Lina überzeugt, dass sie das kann und eine echte Glücksbringerin ist: Um sie herum gingen urplötzlich geheime Wünsche in Erfüllung. Doch das ist schon lange her. Und was genau es war, das die Wünsche wahr werden ließ, hat Lina nie herausgefunden. Schade eigentlich, denn nun hat sie selbst einen riesengroßen Wunsch: Sie will sich endlich, endlich richtig verlieben, mindestens auf den ersten Blick! Ab 12 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Bach
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis lovers & friends
ISBN: 978-3-7373-4145-5
2. ISBN: 3-7373-4145-1
Beschreibung: 396 Seiten
Schlagwörter: Antolin Klasse 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch