Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Löwe büllt wird in neuem Tab geöffnet

Der Löwe büllt

Autorenlesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-7261 a-f MEKZ: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Humor - Satire, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wegen zu viel Frust mit dem Kaffeeautomaten verliert Controller Nico Schnös, 47, die Kontrolle und wirft eine Kaffeetasse nach dem "Head of Finance" seiner Firma. Umgehend wird er in den Zwangsentspannungsurlaub geschickt, in den er leichtsinnigerweise seine Mama mitnimmt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor - Satire, Lesung
ISBN: 978-3-8398-1685-1
2. ISBN: 978-3-8398-1685-1
Beschreibung: 1. Aufl., 6 CDs: 7 Stunden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ungekürzte Autorenlesung
Mediengruppe: CD