Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wahrheit stinkt! wird in neuem Tab geöffnet

Wahrheit stinkt!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Joe
Verfasserangabe: Joe Berger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Mixtvision Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: B MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Simon und Freund Karli freuen sich auf den Spielfilm ihres Serienhelden Cry Wolfe, der beim baldigen Straßenfest gezeigt werden soll. Als Simon aber seine Mutter ungefragt für den Zumba Marathon anmeldet, verlangt diese, dass er in den drei Wochen bis zum Fest nur noch die Wahrheit sagt. Band 2. Ab 9 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Joe
Verfasserangabe: Joe Berger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Mixtvision Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 978-3-9585413-4-4
2. ISBN: 3-9585413-4-8
Beschreibung: 1. Auflage, 227 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Kinderbuch