X
  GO
Einfache Mediensuche
Conni und die Reise ans Meer
Verfasser: Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
Mediengruppe: CD
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5542 MEKZ: Kinder-CD Status: Entliehen Frist: 28.09.2019 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft, Hörspiel Signaturfarbe:
 
Inhalt
Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen … Es wird ihm doch nichts passiert sein?! Ab 8 Jahren.
Rezensionen
Details
Verfasser: Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
Interessenkreis: Freundschaft, Hörspiel
ISBN: 978-3-7456-0075-9
2. ISBN: 3-551-55621-0
Beschreibung: 1. Auflage, 1 CD
Mediengruppe: CD

.

Suchwolke