Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die besten Leselöwen Fußballgeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Die besten Leselöwen Fußballgeschichten

10 Geschichten in einem Buch
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Leselöwen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: B MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Erstes Lesealter, Sport Signaturfarbe:
 

Inhalt

Puh! Hannes hat es ganz schön schwer, in seiner neuen Mannschaft Fuß zu fassen. Doch dann bekommt er eine Chance, die alles verändert. Marc dagegen will ein wichtiges Spiel im Alleingang gewinnen. Und Luca und seine Freunde versuchen zu beweisen, dass sie besser Fußball spielen können als die Erwachsenen. Wer am Ende wohl gewinnt?Kurze Leselöwen-Geschichten in großer Fibelschrift helfen Kindern ab 7 Jahren

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Sport
ISBN: 978-3-7855-8540-5
2. ISBN: 3-7855-8540-3
Beschreibung: 1. Auflage, 121 Seiten : Illustrationen
Reihe: Leselöwen
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch