Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein großer Tag für das kleine Pony wird in neuem Tab geöffnet

Ein großer Tag für das kleine Pony

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Maja von; Ackroyd, Dorothea
Verfasserangabe: Maja von Vogel
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: V MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Erstes Lesealter, Pferde Signaturfarbe:
 

Inhalt

Egon ist etwas Besonderes: ein Shetlandpony! Deshalb ist er viel kleiner als die anderen Ponys auf der Weide. Aber genau das findet er gar nicht toll. Er wäre so gern größer! Egon probiert jeden denkbaren Trick aus, um zu wachsen - doch erst, als eine Gruppe Kinder auf dem Bauernhof auftaucht, hat das kleine Pony endlich seinen großen Auftritt ab 6 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Maja von; Ackroyd, Dorothea
Verfasserangabe: Maja von Vogel
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Pferde
ISBN: 978-3-7432-0135-4
2. ISBN: 3-7432-0135-6
Beschreibung: 1. Auflage, 37 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Antolin Klasse 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ackroyd, Dorothea [Illustrationen]
Mediengruppe: Kinderbuch