Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Silberglanz & Liebesbann wird in neuem Tab geöffnet

Silberglanz & Liebesbann

Band 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meister, Marion
Verfasserangabe: Marion Meister
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Meist MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: fantasy & scifi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Durch einen magischen Liebesring hat Julie ihre wahre Liebe gefunden. Noah und sie sind unzertrennlich. Sie haben sogar ihren eigenen Strandkorb für romantische Sommernachmittage am Meer. Julie schwebt seit Wochen auf Wolke sieben und bekommt das Honigkuchenpferd–Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Doch als Noah nach und nach sein eigenes Leben völlig aufgibt und nur noch für sie da sein will, kommen Julie Zweifel. So hatte sie sich die wahre Liebe nicht vorgestellt. Ab 13 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meister, Marion
Verfasserangabe: Marion Meister
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy & scifi
ISBN: 978-3-7373-4091-5
2. ISBN: 3-7373-4091-9
Beschreibung: 350 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch