Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Verfasserangabe: Chris Bradford
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
Reihe: Bodyguard; 06
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bradf MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: action & crime Signaturfarbe:
 

Inhalt

Auf das Bodyguard-Hauptquartier wurde ein Anschlag verübt, Connor macht sich sofort auf den Weg nach China. Hier merkt er schnell, dass eigentlich er im Visier der Angreifer steht. Er muss fliehen und ist ohne die Hilfe seiner Verbündeten auf sich allein gestellt ... Bodyguard, Band 6. Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Verfasserangabe: Chris Bradford
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis action & crime
ISBN: 978-3-570-31205-6
2. ISBN: 3-570-31205-4
Beschreibung: 1. Auflage, 411 Seiten
Reihe: Bodyguard; 06
Schlagwörter: Jungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Jugendbuch