Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Warcross - Neue Regeln, neues Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Warcross - Neue Regeln, neues Spiel

eSport-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lu, Marie
Verfasserangabe: Marie Lu
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Warcross; 02
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Lu MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: fantasy & scifi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hideo Tanaka war einst Emikas große Liebe. Er hat sie aus dem Dunkel geholt und ihr neue Hoffnung gegeben. Doch Hideo ist auch der Erfinder von dem Computerspiel Warcross und er hat Emika benutzt, um die User zu manipulieren. Doch Emika will den wahren Hideo zurück ... 2. und letzter Band der Reihe. Ab 14 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lu, Marie
Verfasserangabe: Marie Lu
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy & scifi
ISBN: 978-3-7855-8773-7
2. ISBN: 3-7855-8773-2
Beschreibung: 1. Auflage, 397 Seiten
Reihe: Warcross; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: Jugendbuch