Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Haus der verlorenen Wünsche wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus der verlorenen Wünsche

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löw, Mia
Verfasserangabe: Mia Löw
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: L / Taschenbuch / Regal R06-R07 MEKZ: Roman Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nach dem rätselhaften Tod ihrer Mutter reist die 25-jährige Hamburgerin Tessa nach Schottland, um herauszufinden, was diese dort gewollt hatte, unmittelbar bevor es zu einer grausamen Familientragödie kam. Doch im Land der sturmumtosten Küsten und der prachtvollen Herrensitze stößt sie nicht nur auf ein Familiengeheimnis, sondern auch auf ein Geheimnis um ihre eigene Person - das ihr Leben komplett verändern wird ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löw, Mia
Verfasserangabe: Mia Löw
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-492-30396-5
2. ISBN: 3-492-30396-X
Beschreibung: Orig.-Ausg., 495 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman