Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vorstadtkrokodile wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vorstadtkrokodile

eine Geschichte vom Aufpassen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grün, Maxvon der
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2006
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Du traust dich ja doch nicht! Du Angsthase!", rief Olaf, ihr Anführer. "Betreten verboten!" steht an der verlassenen Ziegelei, dem Geheimquartier der "Krokodiler". Wer zur Bande von Olaf und seinen Freunden gehören will, muss eine Mutprobe bestehen und gut Radfahren können. Aber was soll Kurt tun, der im Rollstuhl sitzt? Da macht Kurt mit seinem Fernglas eine Beobachtung. Schließlich beweist er, dass er mindestens so mutig ist wie die anderen, nur eben auf eine besondere Weise. Ein moderner Klassiker der Kinderliteratur von 1976. Eine zeitlose Geschichte über Freundschaft, Mut und Vertrauen, die vielfach ausgezeichnet wurde.Gelesen von Richy Müller.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grün, Maxvon der
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2006
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7857-9
Beschreibung: 157 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Richy; Krewer, Harald
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio