Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rosenzauber wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rosenzauber

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Vor allem aber liebt er Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und dort die Buchhandlung führt. Beckett hat es nie gewagt, Clare seine Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des "BoonsBoro Inn" näher rückt, fasst er schließlich Mut und bietet Clare eine private Führung an, denn jedes Zimmer ist nach einem großen Liebespaar benannt. Und tatsächlich scheint seine Idee die Bücherliebhaberin zu verzaubern. Aber Beckett ist nicht der Einzige, der Clares Herz gewinnen möchte...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641095406
Beschreibung: 288 S. Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hege, Uta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook