Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die rasenden Schulschnecken wird in neuem Tab geöffnet

Die rasenden Schulschnecken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedrich, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Friedrich
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart [u.a.], Planet!
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: F / Regal K11 MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Freundschaft Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen! Das wäre der Traum für Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch eine Reise nach Amerika winkt! Aber ganz so einfach ist es leider nicht, einen Rekord zu finden, den noch nie jemand versucht hat. Da kommen die beiden Schulschnecken Ottilie und Waldemar gerade recht: Aus ihnen wollen sie die schnellsten Schnecken der Welt machen. Ab 8.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedrich, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Friedrich
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart [u.a.], Planet!
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-522-50564-2
2. ISBN: 3-522-50564-6
Beschreibung: 130 S.
Schlagwörter: Antolin Klasse 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wirbeleit, Patrick [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch