Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Kuschelmonster für die Lesenacht wird in neuem Tab geöffnet

Ein Kuschelmonster für die Lesenacht

mit Buchstaben- und Leserätseln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian; Renger, Nikolai
Verfasserangabe: Christian Seltmann. Ill.: Nikolai Renger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: S / Lesestart / Regal K10 MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Kunterbunt Signaturfarbe:
 

Inhalt

Heute ist Lesenacht in der Schule. Jeder hat sein Kuscheltier dabei - nur Hanna nicht. Weil sie doch schon groß ist! Aber nun kann Hanna nicht einschlafen. Was ist denn das: Führt da eine Marmeladen-Spur hinaus auf den Flur? Und wieso kommen aus dem Waschraum seltsame Geräusche? Ist das vielleicht ein Monster? Wie gut, dass Hanna ihren besten Freund Leo dabeihat. Gemeinsam machen sie eine monsterstarke Entdeckung. Ab 5/6 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian; Renger, Nikolai
Verfasserangabe: Christian Seltmann. Ill.: Nikolai Renger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kunterbunt
ISBN: 978-3-401-70961-1
2. ISBN: 3-401-70961-5
Beschreibung: 1. Aufl., 48 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch