Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine wird in neuem Tab geöffnet

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raisin, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Raisin
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Rütten u. Loening
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Raisi MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Frauen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wo liegt das Glück, wenn nicht in Paris.
Buchhandlungen sind magische Orte, an denen manch einer ganz neue Wege für sein Leben zu entdecken vermag. Das findet zumindest die junge Buchhändlerin Sarah. Doch ihr kleiner , aber feiner Buchladen in der amerikanischen Provinz ist alles andere als eine Goldgrube.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raisin, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Raisin
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Rütten u. Loening
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-352-00897-9
2. ISBN: 3-352-00897-3
Beschreibung: 1.Auflage, 315 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hahn, Annette
Originaltitel: The little bookshop on the Seine
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: Roman