Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Amnesie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Amnesie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robotham, Michael
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schwer verwundet wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus der Themse geborgen. Nach Tagen im Koma kehrt er ins Leben zurück - doch seine Erinnerungen bleiben im Dunkeln. Einziger Anhaltspunkt ist das Foto eines Mädchens: Die kleine Mickey Carlyle gilt seit ihrem Verschwinden vor drei Jahren als tot. Mit Hilfe des Psychologen Joe O'Loughlin gelingt es Ruiz, sich stückweise zu erinnern. In ihm wächst der Verdacht, dass Mickey doch noch am Leben ist, und so nimmt er die Ermittlungen wieder auf ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robotham, Michael
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956399435
Beschreibung: 781 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarzmaier, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio