Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von This lonley planet 10 wird in neuem Tab geöffnet

This lonley planet 10

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamamori, Mika
Verfasserangabe: Mika Yamamori ; aus dem Japanischen von Dorothea Überall
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2019
Verlag: Lausanne, Viz Media
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: T MEKZ: Comic Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Manga Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nach ihrem Streit mit Akatsuki ist Fumi am Boden zerstört. Goro bringt das kleine Häufchen Elend erst mal in seine Wohnung, weiß aber auch nicht so recht, wie er den beiden noch helfen soll. Hat Akatsuki ein Brett vor dem Kopf?! Doch dann kommt Goro die zündende Idee. Er steckt Fumi in ein hübsches Kleid, lässt sie von einer befreundeten Stylistin ordentlich rausputzen und nimmt sie als seine Begleitung mit zur Weihnachtsfeier des Verlages. Wenn Akatsuki sie so sieht, wird er Augen machen, der dämliche Nixblicker! ab 13 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamamori, Mika
Verfasserangabe: Mika Yamamori ; aus dem Japanischen von Dorothea Überall
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2019
Verlag: Lausanne, Viz Media
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-2-88921-064-0
2. ISBN: 2-88921-064-2
Beschreibung: ohne Seitenzählung, schwarz-weiß
Schlagwörter: Eifersucht, Streit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Überall, Dorothea
Mediengruppe: Jugendbuch