Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Teufelsloch wird in neuem Tab geöffnet

Das Teufelsloch

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hodgson, Antonia
Verfasserangabe: Antonia Hodgson
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: München, Knaur-Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Hodgs MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historischer Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Tom wegen seiner Schulden im berüchtigten Schuldgefängnis Marshalsea, dem "Teufelsloch", landet, in dem im 18. Jahrhundert grauenhafte Zustände herrschen, sieht er sein Ende voraus. Wenn es ihm jedoch gelänge, einen Mord im Gefängnis aufzuklären, wäre das ein Weg in seine Freiheit.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hodgson, Antonia
Verfasserangabe: Antonia Hodgson
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: München, Knaur-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Krimi
ISBN: 978-3-426-65345-6
2. ISBN: 3-426-65345-1
Beschreibung: 489 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman