Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Engelstraum: Schatten der Ewigkeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Engelstraum: Schatten der Ewigkeit

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eden, Cynthia
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seit zwei Jahrtausenden erfüllt der Todesengel Keenan seine Aufgabe klaglos, bis er in einer stürmischen Nacht die zarte Nicole holen soll. Als er sieht, dass es ihr bestimmt ist, durch den Biss eines grausamen Vampirs zu sterben, vergisst Keenan sich und bereitet stattdessen dem Treiben des Vampirs ein Ende. Dafür wird Keenan prompt aus der Ewigkeit verstoßen und sucht fortan im Diesseits nach Nicole. Doch sie ist nicht mehr die, die er den Fängen des Todes zu entreißen versuchte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eden, Cynthia
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641092184
Beschreibung: 246 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook