Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sommerglück im Apfelgarten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sommerglück im Apfelgarten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keenan, Fay
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Erneut erschafft die englische Bestseller-Autorin Fay Keenan einen wunderbar prickelnden Liebesroman der ganz besonderen Art. Schicksalhafte Begegnungen, hoffnungsfrohe Herzen, vage Vergangenheiten - eine lang ersehnte Liebe. "Sommerglück im Apfelgarten" ist ein Sommerroman, so leichtfüßig und lebendig, wie nur Fay Keenan ihn zu schreiben vermag. Sophie Henderson liebt ihren Job bei Carter's Cider in Little Somerby. Als Kellermeisterin ist sie für den einzigartigen Geschmack des Ciders verantwortlich, doch gern würde sie mehr Verantwortung in dem Familienunternehmen übernehmen. Der Kanadier Alex Fraser kommt nach Little Somerby, um bei Carter's alles über die traditionelle Cider-Herstellung zu erfahren. Nach dem Tod seiner Mutter möchte er sich endlich den Traum einer eigenen Cider-Kellerei erfüllen. Sophie wird seine Mentorin. Sofort spüren beide eine starke Anziehung - und kommen sich auch privat immer näher. Doch was Sophie nicht weiß: Alex hat einen weiteren Grund, warum er ausgerechnet nach Little Somerby gekommen ist. Kann er Sophie die Wahrheit erzählen, ohne die neue Liebe zu gefährden? Dieses atmosphärische Wohlfühlbuch ist der letzte Teil der Little-Somerby-Trilogie von der britischen Bestseller-Autorin. "Sommerglück im Apfelgarten" spielt wie seine Vorgänger "Annas kleiner Teeladen" und "Das kleine Bistro in Little Somerby" in der traumhaften Idylle Somersets in England. Hier trifft die Leidenschaft für prickelnden Cider auf innige Liebe und Romantik.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keenan, Fay
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426453186
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakob, Simone; Wachs, Anne-Marie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook