Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Da gibt's nichts zu lachen! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Da gibt's nichts zu lachen!

Dark Lord ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomson, Jamie
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Geht's noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, von seinem Widersacher verbannt auf den kleinen blauen Planeten namens Erde. Und das im erbärmlichen Körper eines Schülers, den alle Dirk Lloyd nennen! Keine Frage: Der dunkle Lord muss schleunigst zurück in sein fernes Reich. Dazu muss er allerdings den letzten Rest seiner magischen Kräfte aktivieren, und seine irdischen Freunde Suus und Christopher um Hilfe bitten!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomson, Jamie
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80268-8
Beschreibung: 188 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knefel, Anke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook