Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Orks - Blutrache wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Orks - Blutrache

[Die Orks-Trilogie ; 1]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholls, Stan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2008
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Rückkehr der Orks! Stryke und sein schlagkräftiger Orktrupp kehren zurück! Und sie sind noch gefährlicher, noch hässlicher, und sie stecken in einer noch tieferen Patsche als in "Die Orks". Da hilft kein Zaudern und Verzagen, ein Ork muss tun, wozu er geboren und spätestens seit dem "Herrn der Ringe" verdammt ist: kämpfen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholls, Stan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2008
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641078799
Beschreibung: 292 S. Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langowski, Jürgen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook