Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Vulkanos geben Gas! wird in neuem Tab geöffnet

Die Vulkanos geben Gas!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Verfasserangabe: Franziska Gehm. Ill.: Franziska Harvey
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: G / Lesestart MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges, Erstes Lesealter Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der Vulkanos! Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt. Ein feuerfester Überzug für den Vulkan - was für eine beknackte Idee, findet Kratos Familie. Doch gerade als Flambias Mama Magmalia das Loch für den Schlot in den Stoff schneiden will, fliegt der plötzlich davon. Und mit ihm Flambia und Krato! Als wäre das noch nicht aufregend genug, endet der Flug schließlich auf einer schwebenden Insel. Beim Feuerpups, wer hier wohl wohnt? Ab 7 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Verfasserangabe: Franziska Gehm. Ill.: Franziska Harvey
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7855-8197-1
2. ISBN: 3-7855-8197-1
Beschreibung: 1. Aufl., 72 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harvey, Franziska
Mediengruppe: Kinderbuch