Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Voll verliebt im Tor wird in neuem Tab geöffnet

Voll verliebt im Tor

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bliefert, Ulrike
Verfasserangabe: Ulrike Bliefert. Gelesen von Anna Luise Kiss
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena Verl.
Reihe: Arena audio
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-2855 a-c MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Sport, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Paul sich verletzt, scheint sein Traum von einer Fußbalkarriere ausgeträumt. Doch das lässt seine fußballbegeisterte Zwillingsschwester Paula nicht zu! Tapfer stellt sie sich als "Paul" ins Tor der D-Jugend von Hertha BSC. Ein ebenteuerliches Verwirrspiel beginnt: um Mädchen-Sein, Junge-Sein und das, was so alles passiert, wenn man sich zum ersten Mal verknallt.
Ab 10 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bliefert, Ulrike
Verfasserangabe: Ulrike Bliefert. Gelesen von Anna Luise Kiss
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sport, Lesung
ISBN: 978-3-401-26227-7
2. ISBN: 3-401-26227-0
Beschreibung: 3 CDs + Beiheft
Reihe: Arena audio
Schlagwörter: Sport
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kiss, Anna Luise; Stiepani, Sabine
Mediengruppe: CD