Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Shrek 2 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Shrek 2

das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guder, Christoph
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Und es war wieder einmal ... Das Märchen geht weiter, und unser aller Lieblings-Oger muss sich seiner bisher größten Herausforderung stellen: seinen Schwiegereltern! Kaum von ihrer Hochzeitsreise zurückgekehrt, müssen sich Shrek und Prinzessin Fiona wieder auf den Weg machen, in das weit, weit entfernte Königreich ihrer Eltern. Die haben nämlich ein Fest organisiert, bei dem sie ihren frisch gebackenen Schwiegersohn besser kennen lernen möchten. Doch auch diesmal läuft nicht alles nach Plan, und unversehens stolpern Shrek und Fiona in ein aufregendes Abenteuer, begleitet von dem Esel Donkey, dem gestiefelten Kater und allerlei anderen Märchenfiguren, die dem jungen Paar manches Mal aus der Patsche helfen, es aber auch in die eine oder andere Zwickmühle bringen.... SHREK-lich gut! Das Hörspiel zum 2. Kinofilm ... damit man Shrek auch nach dem Film hören kann, unterwegs und zu Hause. Dieses Hörspiel entführt den Hörer in die Welt der Märchen und Fabelwesen und gibt Charme und Witz des Films originalgetreu wieder. Und eines ist gewiss: Anschließend sehnt man sich nach Unbeschwertheit und jeder Menge shreklich aufregender Abenteuer.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guder, Christoph
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 68 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hehn, Sascha; Danneberg, Thomas; Dux, Eckard; Kronberg, Randolf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio