Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Erwin, der Angler wird in neuem Tab geöffnet

Erwin, der Angler

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rabel, Michael
Verfasserangabe: Michael Rabel. Vorgelesen von Peter Kaempfe
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5237 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Erwin, der Freizeitangler, ist in seinem Element, wenn er in seinem kleinen Ruderboot sitzt, seine Angel ausgeworfen hat und darauf wartet, dass ein Fisch anbeißt. Warum aber funktioniert das Angeln nicht? Weil die Fische im Schulunterricht lernen, einen Köder zu erkennen und zu meiden. Doch Erwin hat tolle Einfälle. Ab 5.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rabel, Michael
Verfasserangabe: Michael Rabel. Vorgelesen von Peter Kaempfe
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hörcompany
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Lesung
ISBN: 978-3-945709-65-8
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Angeln
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Mediengruppe: CD