Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kommissar Gordon - Ein Fall für Buffy wird in neuem Tab geöffnet

Kommissar Gordon - Ein Fall für Buffy

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Ulf
Verfasserangabe: Ulf Nilsson
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: N MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi, Tiere Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Kröte Gordon ist besorgt. Noch nie hat er die Maus Buffy so traurig gesehen. Und dann rückt Buffy endlich mit der Sprache raus. Sie vermisst ihre Mama und ihre Geschwister. Die sind in einer kalten Winternacht vom Fuchs entführt worden und Buffy hat sie seitdem nie wieder gesehen. Doch Gordon ist zuversichtlich, dass sie noch leben und so machen sie die beiden auf den gefährlichen Weg, um Buffys Familie zu finden. Ab 8.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Ulf
Verfasserangabe: Ulf Nilsson
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Tiere
ISBN: 978-3-89565-348-3
2. ISBN: 3-89565-348-9
Beschreibung: 1. Aufl., 123 S.
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch